Umtausch und Rückgabe
Eine Rückgabe ist innerhalb von 30 Kalendertagen nach Filialabholung bzw. ab dem Datum des Poststempels oder der Liefer- bzw. Empfangsbestätigung möglich.
Kann der Käufer die Liefer- bzw. Empfangsbestätigung nicht vorweisen, beginnt die 30-tägige Frist ab Versand der Bestellung.
Das Produkt muss originalverpackt und im neuwertigen, ungebrauchten Zustand mit dem vollständigen Zubehör zurückgegeben werden.
Die Kosten für die Rückgabe und Rückversand sind vom Käufer selbst zu tragen.
Defekte Artikel
Leider können wir nie komplett ausschliessen, dass Artikel Defekte aufweisen. Sollten Sie einen Mangel feststellen, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen: kontakt@homerugs.ch. Wir können Ihre Reklamation noch schneller bearbeiten, wenn Sie uns zusätzlich ein Foto des defekten Artikels per E-Mail senden.
Beschädigte Verpackung
Sie sollten sich äußere Schäden am Verpackungsmaterial durch den Spediteur in jedem Fall detailliert quittieren lassen, um die Gewährleistung bei einer eventuellen Beschädigung der Ware sicherzustellen. Sollte Ihnen der Lieferant die geforderte Bestätigung verweigern, lehnen Sie bitte die Annahme der Lieferung ab und setzten Sie sich über unser Kontaktformular umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können.